Joseph Collard: ZicZag

Datum: Sonntag, 25.02.18
Beginn: 18:00 Uhr
Palais Hopp, Goethestraße 29-31, Kassel
Eintritt: 20 Euro,  Abendkasse: 22 Euro

Joseph Collard zählt zu den seltenen Künstlern, deren Komik international begeistert. Das belgische Ausnahmetalent wurde vom Cirque du Soleil als einer der Hauptakteure für die Show „OVO“ engagiert und tourte 6 Jahre durch Asien, Amerika und Australien.

Irrwitzig, vielseitig, spontan
In seinem Soloprogramm ZicZag lässt er fast ohne Worte, aber mit vollem Körpereinsatz und einer schier unglaublichen Mimik die irrwitzigsten Situationen entstehen: Als pathetischer Dirigent, unglücklicher Gewichtheber und verwirrter Verkehrspolizist ist er ebenso genial wie im spontanen Dialog mit dem Publikum.

Regisseur von Frieda Braun
Collard ist der Lebenspartner von Karin Berkenkopf. Er führt Regie bei den Programmen von Frieda Braun sowie bei den Produktionen verschiedener anderer Künstler.


Kartenvorverkauf (nummerierte Sitzplätze):
www.palais-hopp.de, Tel. 0561 / 766 77 44

Direkter Link zum online VVK:
https://palais-hopp.tickettoaster.de/produkte/675-tickets-joseph-collard-zigzac-palais-hopp-kassel-am-25-02-2018