Max Uthoff: Neues Programm!

Datum: Samstag, 10.11.18
Beginn: 19:30 Uhr
Anthroposophisches Zentrum Kassel, Wilhelmshöher Allee 261
Eintritt: 16-35 Euro,  Abendkasse: 18-37 Euro

Eloquent, hintergründig und höchst intelligent betrachtet Max Uthoff gesellschaftliche und politische Ereignisse und Entwicklungen aus überraschenden Perspektiven.
Mit der Macht des Wortes entlarvt er das Große und Ganze, stellt eigene Zusammenhänge dar. Getreu seinem Motto: „Wer über den Tellerrand schaut, sieht viel mehr von der schmutzigen Tischdecke!“ wird er auch in seinem neuen Programm die Politik und ihre Macher hinterfragen und entlarven.
Innerhalb kürzester Zeit räumte Uthoff gleich zwei der renommiertesten Kabarettauszeichnungen ab: Den deutschen Kleinkunstpreis und den deutschen Kabarettpreis, dazu zahlreiche Kleinkunstpreise: Das soll ihm erst mal jemand nachmachen!
Max Uthoff ist, gemeinsam mit Claus von Wagner, Gastgeber der preisgekrönten ZDF Kabarettsendung „Die Anstalt“.